Brusi


#Italienische Meisterstücke

#schmeichelnd und elegant

Innovation gepaart mit Traditioneller Meisterleistung - feine luxuriöse Juwelen mit charakter

 

Die Schmuckfirma Brusi ist ein italienisches Familienunternehmen, welches seinen Sitz im Zentrum von Mailand hat. Die Herstellung von hochwertigem Schmuck wird hier bereits seit Generationen weitergegeben. Geleitet wird die Firma derzeit von dem Geschwisterpaar Paola und Andrea, welche hoch professionell, aber gleichzeitig warmherzig und sehr bodenständig sind. Paola verleiht dem Schmuck ihre weibliche Kreativität und ist unter anderem für die Auswahl der Edelsteine sowie die Entwicklung der Designs zuständig. Andrea, ihr Bruder, setzt die Schmuckentwürfe mit den neuesten Computerprogrammen ins Reine und entwickelt besondere Techniken für beispielsweise Verschlüsse und Bewegungselemente. Die Fertigung der gesamten Kollektion liegt im Herzen von Italien und ist eine gelungene Kombination aus Generationen von Goldschmiedemeisterhandwerk und der Besonderheit neuer Techniken. Wir von InJewels sind begeistert, solche feinen Juwelen in unserem Sortiment präsentieren zu können. 

 

Unsere ersten Lieblingsstücke entstammen der aktuellen „Brightfall“-Collection. Sie fielen uns aufgrund ihrer zarten, femininen Art, aber zugleich auch sehr individuellen Form und Schönheit auf. Die traubenartigen Formen, die schmeichelnd und elegant wirken, haben uns sofort begeistert. Durch die Verarbeitung von Roségold sowie Weißgold mit naturfarbenen Diamanten entstehen zarte Farben, die dem Ganzen eine unbeschwerte Schönheit geben. Die individuelle Form der Ohrringe, welche schmal aber zugleich ausdrucksstark ist, hat uns von InJewels auf Anhieb überwältigt. Selbst der Karabiner als Verschluss ist ein eleganter Hingucker und wurde bereits von anderen Designern begutachtet. 

  

Doch es gab noch weitere Schmuckstücke, die uns sofort ins Auge fielen: die im Design etwas cleaneren, jedoch leuchtend blauen, kreisrunden Ohrringe der „Gemmy Colour“-Kollektion. Hier strahlen die Ohrringe durch die Tiefe des Farbspiels innerhalb des Steins etwas Klares, aber dennoch Mystisches aus. In der „Gemmy Colour“-Kollektion wird ebenfalls mit Roségold und braunen Diamanten gearbeitet, zudem jedoch noch mit blauen Saphiren. So entsteht eine Dynamik im Farbspiel, was den Ohrringen eine Lebendigkeit gibt, die ansteckt. 

 

Diese Schmuckstücke sind ein Blickfang, der genauso zu besonderen Anlässen als auch im Alltag zu Jeans getragen werden kann – und dabei gleichzeitig eine feminine, besondere und mystische Note für die Gesamtwirkung kreiert.

 

Wir konnten nicht anders, als alles sofort anzulegen.

Get your jewels on!



Entdecke die Kollektion

Schmuck Design by Brusi in 18k Roségold, Weißgold und Gelbgold gefertigt


Ihre Einkaufs-Möglichkeiten

Bei:
InJewels Gallery In Berlin-Mitte
Unseren Partnershops deutschlandweit
Auf unseren Trunk-Shows deutschlandweit

In Kürze online in unserem InJewels Shop